Avodart big Hair loss

T

Timi

Guest
Hello i am New here

Sorry my bad English and hope to become a answer in German Speak
(Englisch ist OK but bad)

I take Avodart 4Month 3x in the week my Hair ist today destroyed
in the Front and on the right and left side thinner and thinner (over the ears)

Stopped Avo??. ore ist this Good shedding?

P.s
6Years finasteride- 1Year minoxidil! minoxidil is bad for me- than Avo 4Month

By Timi

G

Guest

Guest
i'd imagine it's good shedding. i'd stick with the drug. let your hair go through one full cycle well they shed and regrow.

Felk

Senior Member
Reaction score
4
Haben Sie Bilder gemacht? Man sollte immer Bilder machen, um ein guter Vergleich zu machen.

Trotzdem koennen wir nicht sicherlich wissen, was passiert ist. Wir koennen einfach Vorschlaege machen. Meine Meinung nach, ist es wahrscheinlich "shedding."

T

Timi

Guest
Thanks

But i Have read under dutasteride/Avo is the free Testosteron higher
and Frontal Sheeding is higher !

Return to finasteride???
2xProsar 1,25mg??? Morning/Night

Timi

T

Timi

Guest
Is Avo/Dutasterid Good for the Front Hair's ore bad?

Timi

T

Timi

Guest
I Have read from Horrorshedding with Dutasterid
and Loss the Front Side

is this Nonsense ??

Timi

Felk

Senior Member
Reaction score
4
Timi said:
and Loss the Front Side

is this Nonsense ??

Timi

Ich hab auch von diesem Shedding gelesen, aber man sollte sich etwas erinnern - die Leute die Haarwachstum bekommen werden eindeutig hier nicht schreiben, aber die Leute die Probleme haben werden immer Vorchlaege suchen... und deshalb lesen wir ziemlich oft von "side effects" und "shedding"

Wenn wir Antworte brauchen, muessen wir medizinische Studien lesen. Andere Informationen sind... voreingenommen (wie sagt man "biased" auf Deutsch?)

Entschulding, wenn ich einen Fehler gemacht habe... ich hab sehr lang kein Deutsch gesprochen. Hoffentlich koennen Sie mich verstehen... :)

Viel Glueck

Dash

New Member
Reaction score
0
Felk said:
Timi said:
and Loss the Front Side

is this Nonsense ??

Timi

Ich hab auch von diesem Shedding gelesen, aber man sollte sich etwas erinnern - die Leute die Haarwachstum bekommen werden eindeutig hier nicht schreiben, aber die Leute die Probleme haben werden immer Vorchlaege suchen... und deshalb lesen wir ziemlich oft von "side effects" und "shedding"

Wenn wir Antworte brauchen, muessen wir medizinische Studien lesen. Andere Informationen sind... voreingenommen (wie sagt man "biased" auf Deutsch?)

Entschulding, wenn ich einen Fehler gemacht habe... ich hab sehr lang kein Deutsch gesprochen. Hoffentlich koennen Sie mich verstehen... :)

Viel Glueck

no worries. that's almost perfect german :)