Warum sagst du uns nicht einfach was du meinst? Ich will dir nicht zu nahe treten, für dich ist das ganze dein Hobby bzw dein Beruf, du hast keinen Haarausfall. Aber wir leiden tagtäglich unter der scheiße und gehen vor Verzweiflung jeden Tag in dieses beschissene Forum in dem die letzte überaus hochwertige Information - die es nicht im Internet zu finden gibt - durch einen Mailverkehr eines Users namens Noisette mit Dr. Tsuji erlangt worden ist. Dazu kommt ein Besuch bei einem Shiseido Vorteag durch Long Don Silva. Seitdem hat sich hier nichts getan und alle warten auf Informationen.
Kannst du dir vorstellen, dass es einige hier sehr verletzen, enttäuschen und frusten würde, wenn man durch den Beitrag und die Andeutungen von dir neue Hoffnungen schöpft und dann in 2 Monaten nach der EHRS wieder im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt?
Verrate uns doch bitte wovon du sprichst und auf was du anspielst. Ich wäre dir überaus dankbar. Wir sind hier keine Hobby Wissenschaftler. Wir leiden unter dem Mist und tragen hohe persönliche Konsequenzen. Bitte hilf uns